Unsere Sponsoren  

   

Der Sport hat schon seit frühester Kindheit eine große Rolle in meinem Leben gespielt. Nach Fußball in der Jugend folgte eine Phase, in der ich intensiv Kraftsport betrieben habe. Erst relativ spät wurde ich dann vom Virus ´Radsport´ befallen. Zuerst geprägt vom MTB, wandelte sich dies in den letzten Jahren immer mehr in Richtung Rennrad. Seit 2010 starte ich regelmäßig bei Rennrad Marathons, vorzugsweise lang und bergig. Der Start bei Wettbewerben, wie´Ötztaler´,´Maratona´dles Dolomites´, ´Nove Colli´ etc., sind aber nicht der Hauptgrund für mein Tun. Viel lieber bin ich ohne ´Druck´auf den Straßen unserer Heimat und den Bergen des Alpenraums unterwegs. Der Ehrgeiz eine möglichst gute Zeit/Platzierung bei einem Rennen zu erreichen ist natürlich trotzdem da. Also wenn Wettkampf, dann voller Einsatz!!!

   

   

Login Form  

   

Downloads  

   

Terminkalender

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30