Unsere Sponsoren  

   

Mit 11 Jahren wurde ich durch Gerhard Troch auf den Triathlonsport aufmerksam. Es dauerte nicht lange und ich war infiziert....

Gerhard unterstütze mich seit meiner Kindheit als Trainer und bot mir somit viel Möglichkeiten, besonders was das Schwimmen betrifft.

2011 hatte ich dann meine ersten Triathlonwettkämpfe. Seitdem lässt mich der Triathlonvirus einfach nicht mehr los.

Im November 2015 hatte ich mich leider während des Trainings verletzt und setzte deswegen 2016 mit Wettkämpfen aus. Umso mehr freue ich mich heuer wieder starten zu können und bin froh, dass alles gut gelaufen ist. Gut Ding will Weile haben heißt es ja immer.

 

Diese Saison stehen neben ein paar olympischen Distanzen auch Langstreckenschwimmen an.

Im Januar 2018 werde ich mich an das Eiswasserschwimmen wagen...Distanz? hängt ganz von der Kälte ab, aber ich denke mehr als 200m werden es nicht;)

   

Login Form  

   

Downloads  

   

Terminkalender

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30